Ewe´s Visagistik – Mit Leib und Seele

  • Ewe
  • Ewe
  • Ewe

Als zertifizierte Prophylaxe Assistentin habe ich seit vielen Jahren den Traum gehegt, eines Tages die Ausbildung zur Visagistin zu absolvieren. Der Ursprung dieses Traumes entspringt meiner sehr farbenfrohen Jugend, in der sich alles um MakeUp und Hairdesign zu drehen schien. Im Jahr 2014 habe ich all meine Energie in die Ausbildung zur Visagistin gesteckt und hier auf anhieb mein Diplom erhalten.
Was bedeutet Visagistik für mich? – Es bedeutet die eigene Schönheit hervorzuheben und das Selbstbewusstsein einer Persönlichkeit nach außen zu tragen.
Mir ist die Qualität meiner verwendeten Produkte sehr wichtig, deshalb benutze ich ausschließlich "MAC" und vergleichbare Markenprodukte. Ebenso gilt der Sauberkeit und der Hygiene bei meinen Arbeiten größte Aufmerksamkeit.
Zu meinen Zielgruppen zählen Menschen, die zu einem ihrer persönlichen Anlässe etwas ganz besonderes wünschen. Zu den Anlässen zählen zum Beispiel Hochzeiten, Fotoshootings, festliche Events sowie ein glamouröses Abend MakeUp.
Für eine persönliche Beratung treten Sie gerne mit mir in Kontakt.

Kontakt Zu meinen Arbeiten